POINTZERO*EVENTS präsentiert

++ ALIVE OPENAIR! ++

DANKE vorab für die freundliche Unterstützung:
Öffnet externen Link in neuem FensterÖffnet externen Link in neuem Fenster  Öffnet externen Link in neuem Fenster

-> Firma Reifen-Schmidt Delitzsch Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.schmidt.point-s.de
-> EGC - AnhängervermietungÖffnet externen Link in neuem Fenster www.xn--anhnger-mieten-leipzig-24b.de
-> NUEVOMEDIA Werbestudio Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.nuevomedia.de
-> Tischlerei Andre Pabst Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.tischlerei-pabst.de

+++ UPDATE 27.07.20 +++

hallöchen freunde, wir melden uns mit einer guten nachricht wieder.
unser openair findet statt!!!
natürlich gibt es ein paar einschränkungen aber die solltet ihr ja nun auch alle schon verinnerlicht haben.
wichtig ist das wir gemeinsam wieder musik genießen können.
da wir auch verpflichtet sind eure kontaktdaten zu sammeln wird es der einfachheithalber nur einen ticketverkauf über TixforGigs geben und dieser ist ab heute 12:00 uhr möglich.
wir danken euch schon im voraus für eure unterstützung.

weitere wichtige informationen folgen demnächst.

eure alive-crew

+++ UPDATE 15.07.20 +++

halli hallo freunde, leider gab es nun eine weile nix von uns zu hören aber das wird sich anfang nächster woche ändern.
da werden wir bekannt geben ob das alive 2020 stattfinden kann oder nicht.
wir sind zwar voller hoffnungen aber wollen auch gleichzetig zu große einschnitte in das ,,typische,, gemeinsame flair ausloten.
wir wollen eben nicht aller 5 min jeden gast darauf hinweisen müssen auf die aktuellen regeln zu achten was für uns eben keiner normalen party gerecht werden würde.

danke auf jedenfall für euer bisheriges durchhalten und wir melden uns.

eure alive-crew

+++ UPDATE 06.05.20 +++

Hiho liebe Leute…da die aktuellen Auflagen unser kleines Openair im August eigentlich nicht beeinträchtigen sollten, sind wir natürlich voller Hoffnung das sich die Lage im nächsten Monat eventuell in eine normale Richtung entwickelt und wir vielleicht endlich wieder gemeinsam Musik genießen können.
Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Bleibt gesund und munter.

+++ UPDATE 22.02.20 +++

Hey Hey Hey....Genau heute in sechs Monaten ist es wieder soweit und deshalb möchten wir voller Stolz unseren diesjährigen Headliner vorstellen und freuen uns schon auf ein schönes Openair mit euch.
Getreu unseren Motto ,,SUPPORT YOUR LOCAL HEROS,, ist Daniel Stefanik definitiv einer davon, der es auch mit viel Einsatz und Produktionstalent über die Heimatgrenzen hinaus auf internationales Terrain geschafft hat.
Wir freuen uns schon tierisch auf Ihn und hoffen das Ihr dies auch zahlreich mit uns geniessen werdet.

SAVE THE CLUBSOUND!

--> Öffnet externen Link in neuem Fensterhier gehts zum TICKETVERKAUF -> TIXFORGIGS.com <--

--> Öffnet externen Link in neuem FensterUnser Event bei FACEBOOK <--

TWITTER - aliveopenair INSTAGRAM - aliveopenair FACEBOOK - aliveopenair